AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter
Danke Gaby,
dass dir meine Bilder gefallen. Mir gefallen sie nicht immer, aber zum Wegschmeißen zu schade, also schneide ich Postkarten daraus. Gott sei Dank, habe ich endlich wieder Motivation zum Malen, ein gutes Zeichen, dass es wohl langsam den Berg raufgeht. Seit Sept. nach meiner OP fange ich an klitzekleine Mahlzeiten zu essen. Trotzdem nehme ich ab. Im April ( Gott sei Dank ) habe ich Nachsorge. Magen hohlraum spiegelung, CT Ultraschal...naja Knochenmarksp. und all die üblichen Sachen. Bin mal gespannt, wie es innen drinnen aussieht.
Mein Kurantrag ist unterwegs, und meine Elefantenbeine werden weiterhin massiert.
Also Langeweile ist bei mir ein Fremdwort.
Ich stimme dir zu. eine Verschnaufspause Zeit zum Abschalten und sich Fallenlassen hast du nötig, zu Hause bleibt doch immer etwas liegen denke da an Bügelwäsche usw.
Ich hatte ebenfalls zweimal angesetzt, dir zu schreiben, aber im KK war sicher Betriebsausflug.
Schönen Tag Hoffentlich mit Sonne und ohne Regen. Ich muß nämlich raus, laufen eh...wandern zum Muskelaufbau und Sauerstoff tanken
Schaun mir mal lbG Louise
|