Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 23.03.2009, 07:37
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Tasajo,

ich denke ganz fest an Dich am Montag und ich hoffe, dass alles gut verläuft und keine weiteren Pannen passieren werden.
Die Spruch mit den Indianern ist wirklich gut, denn ich weiß jetzt, wen ich füttern möchte.
Sei weiterhin so stark und vor allem gönne Dir mal die Pausen, die Dein Körper erstmal brauchen wird. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist mit zwei kleinen Kindern. Aber Du meisterst das schon.


Liebe MajaM,

noch ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir. Sorry, aber ich hab es leider etwas zu spät gelesen.
Aber ich glaube, Du hast Verständnis für die verspäteten Wünsche, die wirklich auch von Herzen kommen. Wie geht es Deiner Speiseröhre? Konntest Du wenigstens schön feiern?


Liebes Kellerkind,

auch Dir drücke ich für Mittwoch ganz feste die Daumen, damit alles gut geht. Auch Du bist eine starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt.
Bin mal gespannt, wie es ausgehen wird. Du hast ja nun auch einiges vorher erleben müssen und dann soll man noch einen klaren Kopf für die "richtige" Entscheidung treffen können. Ich weiß, dass da einiges im Kopf rotiert und die Sache mit dem Vertrauen ist auch so ein heikles Thema, was ich ja auch erleben musste.

Ich umarme Euch alle ganz lieb und schicke ganz viele Kraftpakete mit, damit alles gut wird und wir schon bald wieder hier zusammen tippern können.

LG auch an alle die hier mit zittern und die Daumen drücken, denn ohne euch wäre es um einiges schwerer zu ertragen.

Seid ganz lieb umarmt von Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten