Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.12.2003, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs, beide Hoden abgenommen.Teilrente?

Hallo Didi,
probiere doch das Gel einfach mal aus, ich bin eigentlich seither, ganz zufrieden damit (seit Anfang 2003). Habe ja, wie schon mal gesagt,auch schon andere Sachen ausprobiert.(Spritze leider noch nicht). Bei der Salbe (wird von der Apotheke selber gemixt), dauert es mir einfach zu lange, bis sie "einzieht". Die Pflaster (Androderm 2.5)hinterlassen klebespuren. Wenn man schwitzt, ist es auch nicht so angenehm damit.
Würde mich sehr freuen, wenn Du das Gel mal ausprobieren würdest, und mir dann sagen könntest, ob es da irgentwelche, größeren Unterschiede zur "Spritze" gibt, "Wohlbefinden", u.s.w.

Habe seit 2000, eine anerkannte Schwerbehinderung, von 80 %, gültig bis ca. 2006.
Eine Kur habe ich auch gemacht, 4 Wochen im Harz (Clausthal Zellerfeld, Klinik Erprinzentanne), war super dort, auch vom essen her. Aber halt, viele ältere Leute dort, wenige im meinem Alter.(damals 25).Bin damals mit dem Auto hingefahren (zum Glück), habe die ganze Gegend / Natur mir angeschaut, und auch viele Fotos gemacht, (http://free.pages.at/harzbilder/).

Wenn ich noch was neues Erfahre, melde ich mich, würde mich auch freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
Gruss Jörn

ps. Tipp!, Lass Dir bloss Massagen bei der Kur verschreiben, wenns irgentwie möglich ist, mir hats damals super Gut getan.
Mit Zitat antworten