AW: Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück, Gott sei Dank. Ich danke Euch, für die lieben Grüße und dass Ihr an mich gedacht habt. Die OP ist gut verkaufen, brauchte auch nicht am Die so lange zu warten, wie beim letzten Mal, bis ist dran war. Nur meine Bettnachbarin war für mich ein Alptraum, die konnte nachts sägen, ganze Wälder waren kahl, und andere Dinge hat sie auch getan, aber das möchte ich nicht schreiben..... Die Station sollte bei der Bettenbelegung doch etwas auf das Alter der Patienten achten. Nein, diesmal hat mir der Aufenthalt garnicht gefallen. Ich wollte so schnell wie möglich nach Hause, hatte schon seit Do gedrängelt...Diesmal habe ich sogar am Fr. das Krankenhaus verlassen und bin einfach mal heimlich einkaufen gegangen, aber nicht weiter petzten OK? Wollte nur raus, einfach raus und frische Luft atmen..... Morgennachmittag muß ich zur Auswertung des Befundes wieder ins KH. Hoffentlich haben sie diesmal alles entfernen können, aber nach den Farben auf meiner Brust müßte das geklappt haben. Und wenn nicht, dann alles noch mal von vorne bitte!!!!
Annette schau mal im Anhang.... Ich habe es geschafft, bin fertig.....Nur schaffe ich es nicht, hier im Text ein Foto einzufügen, es ist immer erst unten zu sehen. Was mache ich hier falsch? Es wird immer nach der UHL meiner Grapfik gefragt. Was für eine UHL denn??? Die Fotos habe ich auf meinem PC und die kann ich nur hochladen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, bin ich zu doof dafür? Kann mir da jemand helfen?
Ja der Frühling hat es in sich. Auch bei uns war der 1. 3. das Datum der Diagnosestellung, der Tag, an dem unsere heile Welt zerbrach und ich zusammenbrach. Mein Schatz nahm das alles sehr gelassen hin, er war der Starke und ich die Schwache.
Aber trotzdem schafft die Sonne mir etwas Freude und Tatendrang ins Herz zu zaubern. Ich möchte Blumen pflanzen, möchte sein Grab schön gestalten und und und.....Und nun regnet es. Aber nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein, nicht heute aber evt. morgen....
Siegried, auch ich habe ein ovales Porzellanbild von meinem Schatz auf dem Grabstein anbringen lassen. So habe ich immer das Gefühl, wenn ich ihn besuche, er schaut mich an. Es fällt mir leichter mit der Situation umzugehen. Ich mach mich so klein (in der Hocke) und rede mit ihm. Auch wenn mich dabei andere Leute beobachten, mir ist es egal. Und mir war es wichtig zu zeigen, was für ein wundervoller Mensch hier seine letzte Ruhe gefunden hat. Er soll immer das schönste Grab haben, das ist mir auch wichtig. Ich stelle mir dann vor, dass er es sehen kann, von dort wo er nun ist. Er stände hinter mir, würde mir auf die Schulter klopfen und sagen, dass hast du wieder fein gemacht. ....eine schöne Vorstellung, für mich jedenfalls und ein schönes Gefühl, denn ich fühle dann, er ist mir besonders nahe....
Nun war ich genug sentimental, auf auf.....zu neuen Vorhaben....
Werde nun Armübungen machen, denn mein li Arm ist auf Grund der Entfernung von Lympfknoten in der Bewegung etwas eingeschränkt, da hilft nur Krankengymnastik.
Leute, ich wünsche Euch keinen Regen sondern wieder Sonnenschein und Lust, etwas im Freien zu machen, sowie einen schönen Wochenbeginn. Lasst Euch nicht unter kriegen bzw daran hindern, schöne Dinge zu machen!!!!
Liebe Grüße
Rowa
|