Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 23.03.2009, 15:44
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!
Muss mich entschuldigen, konnte nicht ins Internet die letzten Tage, sodass ich nicht antworten konnte. Jetzt aber!
Ich freue mich unheimlich, dass ihr alle nach wie vor an mich denkt und mir hier schreibt! Danke dafür!
Mir gehts soweit unverändert, aber es gibt immer mal wieder Tage, an denen ich recht gut drauf bin und das ist doch schonmal was. Leider ist es seit ein paar Tagen ziemlich trostlos draußen, kann man nicht sehr viel machen..

*Sonne haben will*

Liebe Kathrin! Es freut mich sehr, dass es euch so gut geht. Gerade bei diesen Nachuntersuchungen hat man ja doch wieder große Angst. Umso schöner, wenn alles topp ist! So soll es bleiben!!
Liebe Birgit! Ich sollte mich schämen, nicht Du.. Komme nicht dazu, hier zu schreiben. Und ihr übertreibts jetzt also mit dem Geburtstag feiern, hm? Haste denn schon ein paar Feiern "abgearbeitet"? Danke für die lieben Grüße, grüß doch bitte zurück!
Liebe Pia! Du bist auch so eine liebe Dauerbesucherin bei mir. Freue mich jedes Mal sehr, wenn ich von Dir lese. Wie geht es Dir denn?
Liebe Sandra! Schön, mal wieder etwas von Dir zu "lesen". Schade, dass Du nur selten hier schreibst, aber ich kanns mehr als gut verstehen. Habe mir sehr über Deine Zeilen gefreut. Danke!
Liebe Beba! Mach Dir mal keinen Kopf. Ich freue mich, wenn Du mir schreibst aber bin Dir bestimmt nicht böse, wenn es nur ab und zu ist. Ich weiss, dass Du an mich denkst und das ist die Hauptsache.

So meine Lieben. Vielen Dank nochmal für die lieben Einträge. Hoffe, es geht euch soweit gut?!
Liebe Grüße,
eure Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten