Hallo Ihr Lieben, nachdem uns das Forum gestern nicht haben wollte, gab es dafür heute um so mehr zu lesen.
Rowa, es ist schön, dass Du alles gut überstanden hast und Du wirst sehen, die Nachuntersuchung gibt keinen Anlass zum Meckern.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
Hallo Carmen, wenn Du wirklich gleich um die Ecke wohnst, ist es ja echt schade, dass es mit dem Glas Rotwein an der Elbe nichts geworden ist. Aber die richtig schönen Tage kommen ja erst, wer weiß.
Andrea, das mit Deinem Onkel tut mir sehr leid. Auch wenn der Kontakt nicht mehr so war, wie er vielleicht hätte sein sollen.
Hi Anemone, um die Tage in Sizilien beneide ich Dich. Jetzt um diese Zeit würde ich auch dort hin fahren. Ich bin ja sonst nicht so der Typ, den es Richtung Süden zieht. Ich fahre lieber Richtung Norden, aber gerade jetzt, wo wir so ein Mistwetter haben, stelle ich mir den Süden schön vor. Vor allem ist es jetzt noch nicht so warm dort.
Heute im Büro ist mir soviel eingefallen, was ich hier schreiben wollte, aber nun ist schon wieder alles weg. Muss wohl an dem Regen liegen. Der spült alles fort. Macht nichts, habe ich später wieder einen Grund, zu schreiben.
Morgen ist wieder der 24. Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil ich ganz intensiv die letzten Stunden mit Karin noch einmal erlebt habe. Es war, als wäre es gerade erst passiert.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und mögen all Eure Vorhaben positiv ausgehen.
LG, Siegfried