Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.03.2009, 16:29
sternschnuppe 70 sternschnuppe 70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe,Hilfe!!! Mein Vati ist doch erst 62!

Hallo, liebe Jani!
Nach langem wollt ich mich mal wieder melden.Vielen Dank für die lieben Worte.
Mein Vati ist jetzt seid letzten Dienstag zu Hause.Die Entzündung ist weg und das Loch in der SR ist zum Glück zugegangen.Das heißt,er ist endlich nach 3 Wochen vom Tropf ab und kann wieder ein wenig Suppe und Kartoffelbrei essen.Aber mehr schlecht als recht!Zusätzlich ernährt er sich über eine Magensonde.Ich bin jeden Tag bei ihm,solange es geht.Meine Mutti arbeitet ja den ganzen Tag.Es ist nicht so einfach,jeden Tag zugucken zu müssen,wie es mit dem Schlucken schlimmer wird.Selbst der Tee will nicht runter.
Wenn ich dann zu Hause bin,brech ich fast zusammen,weil ich mich vor ihm zusammenreiße.Aber irgendwann muß es dann raus.
Die Ärzte hatten ihm ja nur noch ein paar Wochen gegeben und das ist auch schon 3 Wochen her.Ich will es einfach nicht wahrhaben,das es wirklich so sein soll!!!Das wirklich nichts mehr gemacht werden kann!
Er plant schon in seinen Garten zu gehen und was auzusäen und Tomaten zu pflanzen...
Ich finde einfach für das was gerade bei meinem Vati passiert,keine Worte!Wir sind alle hilflos!!!

Liebe Grüße Doreen
Mit Zitat antworten