Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 08:22
PetraR. PetraR. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

guten morgen ihr lieben

ich war gestern beim doch zum verbandwechsel. bin erschrocken fuß dick wie`n sau. kommt vom entnommenen lymphknoten laut arzt und wahrscheinlich eher von meiner ungeduld was den heilungsprozess angelangt
hab nur gesagt daß ich nach ostern wieder arbeiten gehen will. "ich will dir deine illusionen ja nicht zerstören".......... den rest konnt ich mir dann denken.
hat aber auch nicht so gut ausgesehen. näßt noch an 3 stellen und ein bißchen haut ist abgegangen so wie bei ner blase..... sieht schon noch elle aus naja wenn man bedenkt daß fast so groß ist wie handinnenfläche........scheiße...donnerstag morgen muß ich ja nach homburg für die einweisung mit dem pen und nachmittags zu unserem doch, werde die fäden gezogen. vielleicht bin ich dann bißchen beweglicher.sind aber wirklich doofe stellen gewesen. konnt der sich nicht sonstwo festsetzten. nein mußte ja der fuß sein. aber besser wie im gesicht...............
und das ganze material zum spritzen hab ich in apho abgeholt puuuuuuuuuu hab manschetten vor dem ding. ich glaub die ersten paar mal muß mein göttergatte dran glauben mich zu spritzen )))))) der zögert auch nicht
hab heut keinen guten tag zum kotzen jetzt ist es mal ne woche gutgegangen. hab die "flemm"
das schreibt sich hier ja wie im tagebuch, dann gehts auch wieder besser...........
wünsche allen eine schönen tag freu mich über jede mail und jeden beitrag
lg Petra