Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 24.03.2009, 13:12
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Standard AW: Ich habe die Freiheit, mich täglich, stündlich, minütlich neu zu entscheiden.

Liebe Spectatres, du sprichst mir aus der Seele wirklich. Nichts und Niemand ist zu ersetzen. Erwachsen werden.. möchte ich in diesem Falle auch nicht.
Obwohl ich mit 39 eigentlich schon erwachsen bin. Es sind leider schon 2,5 Jahr wo meine Mum nicht mehr bei uns ist, aber es kommt mir so vor wie am ersten Tag. Und jeder Tag ist für mich auch anders und ich entscheide mich einfach auch jeden Tag aufs neue wie ich damit umgehen möchte.

Es tut mir auch sehr leid für deinen schweren Verlust.

Ich versuche mir jede Erinnerung in mein Gedächtnis zu bewahren, jedes Lachen, weinen, meckern und auch lachen....es ist immer da...

Was meinem Vater anbetrifft, ich denke auch das er nicht alleine sein möchte, es soll ihm auch gegönnt sein, ich will auch nicht Egoistisch klingen.....ABER
ich finde es so furchtbar traurig das er dabei den Rest und das bin nun mal ich und seine Enkelkinder darüber hinaus vergisst und sogar Geburtstage usw. verschiebt und und und meine Mum hätte das nicht gewollt......

Ganz liebe Grüße Manuela
Mit Zitat antworten