Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 13:48
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen,

Liebe Rowa, schön daß Du wieder daheim bist und lieb daß Du Dich gleich gemeldet hast. Und boah, diese Socken! Ich mag Wollsocken auch, eigentlich das ganze Jahr, immer dann wenn es kalt/frisch oder was auch immer ist. Einfach nur Schnuffelsocken. Die Daumen sind noch immer gedrückt.

Liebe Andrea, der Frühling ist wieder ganz anders? Nun, bei uns war heute früh Schnee. Weißt Du, vielleicht verändert sich manches im Leben, auch im Frühling. Ganz sicher ist aber, das Herz wird immer das gleiche sein. Wer ein Platz im Herzen hat, ist nicht vergessen, wird nicht vergessen – oh nein.

Lieber Gaertner, schön Dich mal wieder zu lesen. Und weißt Du was? Wenn Gefühle geweckt sind, wenn das Leben einen eingefangen hat, erst dann wissen wir wirklich wieviel gefehlt hat.

Hey Du verrücktes Huhn namens Annette. Der Eintrag ist weg und ich hab ihn auch sonst nirgends. Ich finde es nicht so verkehrt, wenn es aus dem Bauch raus kommt. Lebe manchmal zu schnell und hab dann einen richtigen Kater. Naja.

Liebe Anemone, so schnell war Deine Rundreise zuende. Und auch an Dich, schön daß Du wieder hier bist, vollgestopft mit neuen Eindrücken und wer weiß, vielleicht klimperst Du es doch noch mal runter. Ja, 4 Jahre, dieses Jahr 10 Jahre Diagnosestellung bei Jürgen und mir. 10 Jahre leben im Ausnahmezustand. Heute ist mir manches schleierhaft.

Siegfried, ja, heute ist der 24. – gute Gedanken für Dich und schönen Erinnerungen.

Hallo Carmen, Sprüche die die Welt nicht braucht – irgendwann wollten wir mal ein Buch darüber schreiben. Laß sie reden und mache was Dein Herz Dir sagt. Ich sitze meist vor Jürgens Grab und zipple irgendetwas rum. Ja, soll schön sein. Für ihn.

Und noch ein Gedanken zu Karten, die im richtigen Augenblick aus den Schränken fallen, im richtigen Moment eintreffen oder zugeschoben werden. Danke dafür.

Liebe Grüße an alle. Kommt gut durch Tag, bei mir hat sich die Sonne durchgekämpft – nix mehr mit Schnee.

Grüßle
Bruni