Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 09:17
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

ein freundliches Hallo an alle,
hallo Carmen, auf meiner Internetseite habe ich an einer Stelle geschrieben:" das wird uns auch noch mal gelingen". Es geht dabei um Reisewünsche. Wenn ich eines aus der jetzigen Situation gelernt habe, dann ist es, nichts mehr auf die lange Bank zu schieben. Wir haben auch soviel immer nach hinten verschoben. Gründe haben wir genug gefunden. Heute ärgere ich mich und bin unendlich traurig, Karin soviel schönes nicht mehr gezeigt zu haben oder geheime Wünsche erfüllt zu haben. Neulich habe ich mir im Internet Ferienhäuser in Dänemark angesehen, weil ich dort wieder Urlaub machen wollte. Je mehr ich mich damit beschäftigt habe, um so mehr kam ich zu der Einsicht, was soll ich dort allein? Ich kann mich mich niemanden darüber freuen. Wir haben es geliebt, die Ruhe dort zu genießen, ausgedehnte Spaziergänge zu machen, Bücher zu lesen. Na und unser Hund ist dort so wie so in seinem Element. Aber nun? Wir wollten gern nach Kopenhagen, wollten gern nochmal wieder nach Göteborg, wollten wieder mal mit der Color-line nach Oslo. Eine Fahrt mit den Hurtig-Routen zum Nordkap war auch im Plan. Alles nur im Plan und alles immer verschoben. Nun ist es zu spät.
Jetzt habe ich mich wieder so richtig traurig geschrieben. Wollte ich doch gar nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Der Frühling kommt jeden Tag ein klein Stückches näher. Bald ist er auch bei uns.
Laßt Euch nicht ärgern.

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel