Hallo Christel,
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Ist schon begeisternd, wie schnell man die Tiger glücklich machen kann (manchmal). Meine Diva hatte heute Nacht Ausgang mit open End (haben wir gerade Vollmond??) und genießt nun ihr Körbchen ganz allein für sich.
|
Unser Killer-Kätzchen geniesst das schöne Wetter, wenn es denn mal welches gibt - siehe unten. Ansonsten ist sie des nächtens meist unterwegs. Und wenn nicht, liegt sie in meinem Bett neben mir auf dem Kopfkissen und freut sich da ihres Lebens

Was ich mir gern gefallen lasse, sofern sie nicht wieder lebende Mäuse anschleppt, die sie mit Begeisterung in der Gegend rumwirft. Und die sich dann völlig verängstigt unter meiner Decke verkriechen. Die haben mich zwar noch nicht angeknabbert - aber trotzdem ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn es morgens beim Aufwachen unter der Bettdecke krabbelt
Da lobe ich mir die Schäfchen. Laufen brav auf der Wiese rum, fressen Gras und stören ansonsten nicht weiter
Viele Grüße,
Stefan
PS: du heisst nicht nur wie meine verstorbene Frau, sondern kommst auch aus der gleichen Ecke (meine Christel -> Schwäbische Alb, Sonnenbühl / Genkingen)