Rippenfellkrebs
Hallo Gitti,
dies kann ich sofort mit unterschreiben :-)
Ich finde es auch immer wieder Klasse, wie Inge uns hier Mut und Hoffnung macht!!!!!!!
Und wo wir schon einmal dabei sind, möchte ich mich auch bei dieser Seite bedanken, die es möglich macht das wir uns hier austauschen können.
Gitti, mein Dad hat am 22.12. seine vorerst letzte Chemo mit Alimta (insg. 6)
Was mich wundert ist, dass Herbert 8 bekommen hat, richtig? Mein Dad ist noch in einer guten körperlichen Verfassung und sein Tumor war schon nach der 2. Chemo um 50% geschrumpft. Ich habe meinen Dad gebeten mal nachzufragen, warum er nur 6 bekommen soll, obwohl er sich verständlicherweise nicht darum reisst noch 2 zu bekommen. Mich würde mal interessieren wie die Behandlung bei Herbert angeschlagen hat bzw wie der Tumor jeweils geschrumpft ist. Also bei meinem Dad war es wie folgt: 2 Chemotherapien Alimta+Carboplatin. Vor der 3. Chemo CT -> Tumor um 50% geschrumpft. Wieder Chemo und nach der 4. erneut ein CT -> Stillstand, weder gewachsen noch geschrumpft. Wie gesagt am 22.12. bekommt er die letzte und dann wird wohl wieder ein CT gemacht. Wäre super lieb, wenn Du mir mal den Verlauf von Herbert schildern könntest. Kann man danach eigentlich wieder eine bzw mehrere Chemos machen, nach einer gewissen "ruhigen" Phase???
Hoffe ich hab Dich jetzt nicht zuviel gefragt.
Gute NAcht und liebe Grüße Alex
|