Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 10:34
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

christine
danke fuer deinen beitrag
ja, vor komplikationen ist niemand sicher. um dieselben fuer unsere prae-op maedels moeglichst gering zu halten, moechte ich mich hier auch rege dazu austauschen, damit wir zusammen die idealsten loesungen finden koennen.

mir ist aufgefallen, dass dein implantat schon 3 monate nach der mastektomie mit expandereinlage reingekommen ist. war das zu frueh? mir legte man nahe, ein halbes jahr zu warten... fing das naessen(wundheilungsstoerung ) nach der silikoneinlage an?
halt uns auf dem laufenden
alles gute fuer dich

eben weil wir nun rechts die mindest-wartezeit nicht einhalten konnten, wurde auch nicht gleich die andere seite mitgemacht. erstmal hoffen u gut benehmen, damit rechts alles gut ausheilt
nach angemessener wartezeit wird linke seite attakiert, beide seiten lassen sich dann gut anpassen, u evtl. wird auch gleichzeitig die oberschenkelinnenhaut als warzenvorhof transplantiert

aber erst werde ich den sommer mit bruesten verbringen, die nicht wie zwillinge aussehen, aber wie mutter u tochter

maggie
frische meeresluft u energie tanken, das ist doch schon mal was.....
nimm die ruhe u kraft des meeres in dich auf u nix kann dich mehr umhauen
im bezug auf das casting.....ich will mit in die jury, gele msm?

msm
ich finde, dass das aussehen des piloten noch weitaus wichtiger ist, als seine fliegerische kompetenz

so, wer will noch mit in den kk-bk-f-flieger??