Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3852  
Alt 28.03.2009, 00:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

danke nochmals euch allen. Ich freue mich auch, dass das Wort "bösartig" nicht im Bericht steht und ich hoffe, wie es Anke geschrieben hat, dass die Amyloidose recht lange still hält. Lass dich nicht zu sehr stressen, liebe Anke, aber wenn man erst seinen Arztmarathon angefangen hat, geht es meist nicht anders. Ich habe heute auch zwei Termine bei meinem HA gemacht, einmal Blutabnehmen und einmal Sono, allerdings beides erst nach Ostern.

Liebe Karin, herzlich willkommen. Wir freuen uns immer, wenn jemand zu unserer Runde dazu kommt und es neue Geschichten gibt oder einen Austausch darüber, wie es uns und unseren Vierbeinern geht, welche Freude wir erlebt haben und welche Sorgen wir haben. Was jetzt deinen Lucky betrifft, so hast du schon recht, dass er sich sicher über einen Spielgefährten freuen würde und dass er sich jetzt vielleicht leichter an eine Mitkatze gewöhnt. Mein Bobby Supercat ist ja ein Einzelgänger, hat sich schon im Tierheim so gut es halt ging von allen anderen Katzen ferngehalten. Mir wurde damals dringend abgeraten, eine zweite Katze dazu zu nehmen, weil er zu dominant sei. Allerdings war er damals auch schon 6, als er zu mir kam, d.h. nicht mehr gar so jung und so energiegeladen. Ich glaube, ich würde es an deiner Stelle versuchen, eine zweite Katze dazuzunehmen, obwohl sich die beiden am Anfang sicher nicht um den Hals fallen. Aber so wie du Lucky schilderst, wenn er mit dem Kater deiner Freundin zusammen ist, scheint er ja sehr verträglich zu sein. Allerdings ist das ja nicht sein Revier. Aber was bei Mini und Maus geklappt hat, klappt sicher bei anderen Stubentigern auch. Die Leute im Tierheim können da auch Tipps geben. Hör doch einfach auf deine innere Stimme.bis bald wieder .

Liebe Nicole, das ist ja wieder eine schöne Collage. Du bist ja eine richtig tolle Tierfotografin, du erwischt immer den richtigen Moment. Super dein Mäuslein.
Seitdem mein Supercat meine Kaffeetasse mit Inhalt auf dem Schreibtisch umgeworfen hat, weil sein Katerkopf nicht hineinpasste, habe ich besser aufgepasst und so gab es schon lange keinen Kaffee oder Tee mehr für ihn. Ist auch gesünder. Sonst ist er noch aufgedrehter und weckt mich schon morgens um 4 Uhr. Jetzt kann ich ja erst einmal auf die Zeitumstellung hoffen. Wenn er bei seinem Rythmuus bleibt, habe ich ja Chancen länger schlafen zu können.

Hallo, liebe Ina,
was macht das Reiten? Ich hätte auch gern ein Pferd wie deine Fine, auf das man sich in jeder Situation verlassen kann. In den Pfingstferien gehe ich ja wieder reiten und dann werde ich mich einmal schlau machen, wie ich das am besten angehe - mit dem eigenen Pferd.

So, ihr Lieben,
- liebe Anna, Mio-Anke und Piefi-Anke, Anneli, Babsi, Birgit, Michaela, Heidi, Sandra, Claudia, Ina, Karin, Gloria, Nicole, Meg, Renate und Ute , Maggie, silverlady, Susanne, Daggi und Iris.
Jetzt bin ich ziemlich crocky, habe aber eure Namen noch alle geschafft.Hoffentlich habe ich niemanden vergessen. Wenn ja, bitte nicht böse sein.
Bobby Supercat schläft schon. Ich gehe auch ins Bett und träume hoffentlich etwas Schönes .

Euch allen eine gute Nacht und dann ein schönes sorgenfreies Wochenende.
Übrigens kommt der Frühling jetzt doch noch, - ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Alles Liebe
Uschi
Mit Zitat antworten