AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, ihr lieben Fellnasen,
hier ist Luka. Will mich auch mal wieder melden. Bobby hat recht. Frauchen sagt, ich war heute früh so aufgekratzt. Habe sie beim Gassi gehen immer wieder ganz lieb angeschaut und mit der Nase angestubbst. Ich müsse spüren, dass der Frühling kommt.
Bin ich auch froh. Will endlich wieder auf den Balkon und den Garten beaufsichtigen. Frauchen lässt mich nicht oft raus. Ewig sagt sie: der Balkon ist nass. Stört mich eigentlich nicht, würde mich trotzdem hinlegen, aber dann würde ich die Nässe in die Wohnung tragen. Na und, Menschen sind manchmal komisch.
Ich soll alle "Neuen" bei den Haustieren begrüßen. Frauchen ist zu faul dazu. Ihr geht es gut, aber sie sagt, sie ist zur Zeit total ausgebrannt. Verstehe ich nicht, sehe kein Feuer. Ihr fehle die Sonne und sie brauche Urlaub. Dann sitzt sie vor einer komischen Lampe, Glücksbringerlampe sagt sie, und fährt auf einem seltsamen Rad, was sich nicht bewegt. Das gefällt mir gar nicht, schnappe dann nach ihren Füßen. Vorsichtig, natürlich. Und wenn die Lampe an ist, darf ich nicht ins Zimmer, das Licht wäre für mich zu grell.
So ein Blödsinn, sage ich als Hund, sie sitzt doch selber davor.
Frauen sind eigenartig, ich verstehe sie manchmal nicht.
Jetzt will ich aber auch, dass der Regen aufhört. Frauchen kann wieder so toll und auch schnell laufen. Nur bei dem miesen Wetter macht sie keine langen Spaziergänge mit mir.
So ihr tollen Vier- und Zweibeiner. Vor den Großen, man nennt sie Pferd, habe ich Angst. Man, sind die hoch.
Lasst Euch die Futternäpfe füllen und fordert Eure Menschen auf, mit Streicheleinheiten nicht zu geizen.
Wünsche Euch ein verspieltes Wochende.
Euer Luka
[/COLOR]
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
|