
28.03.2009, 23:12
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
|
|
AW: September
Hallo ihr Lieben, da bin ich mal J wieder!
Tja, leider ist mein Problem nicht gelöst, die Beschwerden sind unverändert! Mir läuft ständig der Gallensaft (was für ein Mist) in den Magen zurück. Dadurch habe ich im Magen, in der Anastomose und im Dünndarm extrem viele Geschwüre. Tja, wenn es soweit kommen sollte, werden sie die Roux Y – Anastomose wohl wieder rückgängig machen, lt. Ärztin Teile vom Magen/Zwölffingerdarm und Dünndarm müssen dann entfernt werden. Es wird also erst einmal wie eine baustelle-0139.gif bleiben! Also, ob ich bis dahin den vielen Eimern einen Namen geben sollte ist mir nicht so klar (eher nicht – das geht dann doch ein Stück zu weit J), sicherlich werde ich Sie auch noch im J Eifer des „Gefechts“ verwechseln. Das geht ja nun gar nicht, also bleiben Sie Namenlos! Aber ehrlich, ich habe gedacht es würde erheblich besser werden, bislang ist dies nicht der Fall! Appetit: ja, den habe ich natürlich immer und ich esse auch fast normal, kann ja darauf nicht einfach verzichten. Nur, ich muss eben stets damit rechnen dass der Rückwärtsgang sich automatisch einschaltet. Dabei esse ich jetzt schon die Dinge, die angeblich so leicht sind. Einen Unterschied stelle ich aber nicht fest. Das ist tatsächlich etwas was mich inzwischen sehr ärgert! Es nimmt mir doch jeden Freiraum, mal abgesehen von der Tatsache dass ich so natürlich kein Gramm zulege. Ich bin doch gespannt was mir die Ärzte erzählen, was sie vorhaben und wie sie sich das Langfristig denken, denn das ist sicherlich das Wichtigste für mich. Ich kann ja nicht ewig auf „Sparflamme“ leben. Ich bin natürlich froh dass ich mein eigenes Bett habe, aber insgesamt ist es so nicht sehr angenehm in den Tag zu gehen. Richtig ist natürlich die Tatsache dass so ein Eingriff riesig ist und meine körperliche Verfassung nicht gerade optimal ist. Aber auf Dauer wird da wohl kein Weg dran vorbei führen. Eigentlich bin ich sogar mittlerweile etwas verärgert! Heute war ich wenigsten, wenn auch ohne Frühstück mal wieder zum Stadtbummel und es hat richtig gut getan. Allerdings, Hunger und Appetit hatte ich natürlich mittags mehr als genug.
Liebe Anja: Können die Ärzte Deiner Mutter nicht ein anderes Medikament gegen die Schmerzen geben. Ich kann mir vorstellen welchem Stress Deine Mutter damit ausgesetzt ist. Das macht mürbe. Es gibt doch inzwischen eine ganze Palette von guten Schmerzmitteln. Ich hoffe sehr, dass dieser Zustand recht bald besser wird.
Liebe Louise: auch Dir ganz lieben Dank für Deine Zeilen über die ich mich wie stets riesig gefreut habe. Schön dass es inzwischen mit dem Essen etwas besser klappt. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Du mit Deinen 44 kg nicht gerade sehr viel Kraft hast. Ich kann es natürlich gut nach vollziehen, allerdings liege ich (leider) rein Gewichtstechnisch noch weit darunter und weiß nicht woher ich die Kraft jedes mal nehmen soll/kann. Und ich sehne mich selbst nach dem Tag, an dem meine Kräfte zumindestens wieder ein klein wenig zunehmen. Dir wünsche ich weiterhin alles Liebe, und für Morgen: lass Dir die Pizza schmecken und genieße den Tag.
getraenke-0078.gif für Alle jetzt noch ein Vitamincocktail , das tut gut!
Ich danke euch Allen dass ihr mir so sehr die Daumen, die Zehen und die Hühneraugen J gedrückt habt. Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Restabend, einen sonnigen Sonntag und gleichzeitig einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Ganz dickes Danke an Alle, eure Ina
|