Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 12:59
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Schnell einen Guten Morgen Gruß, ist ja schon wieder Mittag, na ja, eine Stunde fehlt ja. Ich habe es natürlich nicht erwarten können und habe meine Uhren schon gestern nachmittag umgestellt, um mich schneller daran zu gewöhnen. Der Kater hat sich nicht umgestellt, Gott sei Dank. Es war heute schon hell, als er seinen Weckdienst startete und ich setzte ihn dann vor die Schlafzimmertür. Um zehn Uhr haben wir uns dann wieder getroffen. Na also, geht doch. Während der Woche kann er dann ja um halb sieben nerven, da muss ich sowieso spätestens aufstehen.

Hier ist ja viel geschrieben worden, super.

Ja, liebe Sandra, ich freu mich auch über all den Pferdezuwachs. Das eigene Pferd, na ja, ich mach es auch etwas von meinen Fortschritten abhängig, aber der Traum bleibt bestehen. Nein, Kaffee gehört nicht gerade zu Bobbys Lieblingsgetränken, Tee auf englische Art ist da mehr gefragt. Aber es ist egal, alle herumstehenden Tassen müssen sicher aufgeräumt werden, weil er unbedingt wissen muss, was drin ist und wenn dann der Kopf nicht hineinpasst, kann ich dann aufwischen und Papiere trocknen usw. Gießkannen lasse ich außerhalb des Badezimmers auch nicht herumstehen, die fallen auch leicht um.

Liebe Nicole, alles, alles Gute für Berlin. Ich drücke dir die Daumen, dass es dort eine Therapie für dich gibt. Deine Geschichte ist sehr schön, da hast du auch wieder schön den Moment eingefangen so wie in deinen Bildern.

Lieber Luka,ja, wirf dich ins Zeug, stupse dein Frauchen noch öfters an und geh mit ihr hinaus. Nächste Woche kannst du dich auf deinen Balkon freuen, da gib's Frühling pur ( wenn nicht, wandere ich aus) . Da braucht dann dein Frauchen die Lampe nicht mehr, weil dann endlich die am Himmel mal wieder länger und vor allem wärmer brennt.

Das ist ein tolles Bild von den zwei Kretakatern. Ich hab' zweimal hingucken müssen. Super.

So, jetzt ziehe ich mich erst mal an und dann geht es noch eine Weile an den Schreibtisch. Die bayerische Bürokratie ruft.

Bis später.
Euch allen einen schönen Tag.
Bbby