Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6605  
Alt 29.03.2009, 15:27
Mapau Mapau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Babs_Tirol,

herzlichen Dank.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich glaube wir können es noch gar nicht richtig realisieren, da ich keinerlei Beschwerden habe. Die Ergebnisse der Untersuchungen passen in keinster Weise zu meinem Befinden. Ich fühle mich körperlich besser als im letzten Jahr (mache seit April 2008 wieder regelmäßig Sport und habe in 12 Monaten 11 kg abgenommen) und auch psychisch geht es mir, nach dem Schock der Diagnose im September 2008, sehr gut. Ich glaube ich war noch nie so gelassen und ausgelichen. Und bis auf den ersten Schock nach dem Befund der Metastasen geht es mir auch jetzt gut. Selbstverständlich habe ich Angst vor den Folgen, die eintreten wenn die Metgastasen im Hirn größer und mehr werden. Aber jetzt will ich erst die Therapie machen und hoffen das Sie anschlägt. Alles andere werden wir dann sehen.

Ich habe bereits Kontakt zu einem Onkologen aufgenommen. Heute noch einmal per E-Mail um Ihm mitzuteilen, dass ich nicht nur eine Zweitmeinung hören möchte sondern die Behandlung dort durchführen lassen möchte. Ihc habe ihn gebeten mir mitzuteilen, ob ich bereits mit der Therapie beginnen soll oder bis nach unserem Gespräch warten kann. Selbstverständlich habe ich auch die Dosierung von Temodal mitgeteilt.

Liebe Grüße

Mapau
__________________
Gruß
Mapau
Mit Zitat antworten