Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 29.03.2009, 15:30
clauswest2 clauswest2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 53
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe Elli,

wie schön, dass du wieder hier bist!!

Mann, du machst ja Sachen... Hast du nicht schon genug am Hals ??!! Ich bin aber sehr froh zu hören, dass es dir wieder besser geht und auch deine Leber halbwegs im Lot ist, eine kleine Chemo-Pause hast du dir echt verdient. Wünsche dir weiter gute Erholung bis du wieder ganz fit bist.

@ Biggi
Tut mir auch sehr leid mit deiner Freundin, ich hoffe doch, dass sie noch eine andere Therapie bekommen kann, die ihr hilft ?! Wie lange hat sie eigentlich schon die Metastasen? Erstmal alles Gute für euch.

Meine Lebermetas sind ja 7 Monate lang geschrumpft, ab Mitte Februar war Stillstand. Am 13. März (Freitag, der 13.!) 1 x Docetaxel - und die hat mich dieses Mal eine Woche lang aufs Sofa geworfen, obwohl ich sie sonst immer gut vertragen habe. Fiesestes Hand-Fuß-Syndrom und dadurch halt tagelang Fieber und schlapp. Ist jetzt aber wieder o.k. Mit Xeloda mache ich deshalb auch eine kleine Pause, das Taxol wirkt anscheinend erstmal wieder ausreichend. Und das CT hat immerhin ergeben, dass keine neuen Metas irgendwo aufgetaucht sind.

Ansonsten geht es mir gut und ich fange langsam an zu packen: Freitag geht es mit der ganzen Family - also zu viert - für 2 Wochen nach Florida! *freu* Schöne Pool-Villa, shoppen, baden, Ausflüge... wird bestimmt super!

Euch und allen anderen hier im Leber-Forum besseres Wetter und schon mal ein paar erholsame, nette Oster-Tage!

Grüsse aus dem (kalten) Norden,

Corinna
Mit Zitat antworten