Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3864  
Alt 29.03.2009, 21:48
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 355
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Uschi,
toll dass es Bobby so gut geht. Ja, auch den Älteren kriecht der Frühling in die Glieder. Richtung Sommer ging es meinem Felix auch immer besser
Ayla hat ja auch Angst vor den Pferden, selbst vor unserer Dicken, aber heute hat sie sich richtig was getraut und sich sogar in der Nähe absetzen lassen. Aber auf dem Bild mit meiner Tochter war Fine auch nicht ganz ruhig. Das war nämlich auf der Weide, auf der sie früher stand und eigentlich hätte sie lieber entweder gegrast oder rumgetobt. Ist aber gehorsam das liebe Mädchen.
Die Reitanlage ist uralt. Das war der Rittergut der Grafen von Cramm (der Tennisspieler). Seine Frau hat es gebaut. Leider ist die Anlage riesig und einfach nicht zu erhalten. Der Pächter hat ein Geländestrecke, einen Grasspringplatz, einen Dressurplatz und einen beleuchteten Allroundplatz angelegt. Die Ställe sind auch alt (bis auf den Bullenstall) und da es nicht so viele Einsteller gibt, leider nicht sehr gepflegt. Aber die Anlage hat einen eigenen Charme und dort kann ich immer alles vergessen. Ob ich reite oder nicht, dort fühle ich mich wohl. Die alten Bäume und Mauern haben einen eigenen Charme.
Aber ich halte mich schon zurück. Heute waren es 20 Minuten und einige davon haben wir ja stehend beim Fotografieren verbracht.

Liebe Karin, lieber Lucky, liebe Luna,

da hört sich ja nach einer echten Familienzusammenführung an. Toll, dass du gleich ein süßes Kätzchen gefunden hast und dass die beiden sich nicht gleich bekriegen.
Ich freue mich für Lucky und Luna und bin gespannt, wie dein Paar aussieht.

Ina
Mit Zitat antworten