Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.03.2009, 00:32
Zuozine Zuozine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Umkreis Frankfurt am Main
Beiträge: 10
Standard AW: Tumor ist (fast) verschwunden

Hallo huanita,
mein Bruder wurde 2 mal operiert, 1. Diagnosestellung im Oktober 2005, AA II-III, OP , Teilresektion (zu nah am Sprachzentrum), danach Bestrahlung.
kein Wachstum , lange Zeit, ca. 3 Jahre. Dann im Oktober 08 Rezidiv, im Nov 08 2. OP, wieder Teilresektion. Danach Chemo mit Temodal. Mrt-Bild vom 15.01. hat wieder Wachstum gezeigt. Das Temodal hat bei meinem Bruder überhaupt keine Wirkung gezeigt. Ärzte haben mir gesagt, sie können nichts mehr
für meinen Bruder tun. Das wollte ich so nicht stehen lassen. Mein kleiner Bruder 44 Jahre alt. Ich nahm einen Termin im Grönemeyer-Institut. Anfang Februar waren wir dort. Dort bekam er Hochleistungshyperthermie und verschiedene Injektionen und die Empfehlung, in die Bio-Med-Klinik zu gehen In dieser Klinik bekam er Thalomid und HITzusammen. 20.02. nächstes MRT, wieder Wachstum gegenüber dem Vorbild, jetzt 7 mal 4 cm. . Ich war verzweifelt. Unser Onkologe sagte, er gibt meinem Bruder jetzt Avastin. Mein Bruder bekam 2 Injektionen davon plus Thalidomid plus HIT . Nächstes MRT 24.03. Tumor nur noch ein Punkt, Ödeme auch fast vollständig verschwunden. Der Radiologe war über die neuen Bilder höchst erstaunt.
So was hat er noch nie gesehen, bei so einem Krankheitsbild. Wir haben geweint und Gott und allen diesen Ärzten gedankt. Ich vermute, das bei
meinem Bruder alle 3 Sachen zusammen dieses bewirkt haben. Besonders die
beiden Antiangiogenesehemmer.

Bestrahlung und Temodal ist die Standardtherapie von Unikliniken und Kliniken. Ich möchte niemand etwas raten, ich bin nur Laie. Aber ich denke,
für meinen Bruder, wir hätten schon früher mit Thalidomid und Avastin beginnen sollen. Aber sowas geben die Unis und die normalen Kliniken nich

Freue mich auf Deine Antwort, liebe Huanita.
Hab nicht zuviel Angst!!!! Es gibt immer HOffnung!!!! Sei stark Und hab Mut!!!
Viele Grüße Zuozine

Geändert von Zuozine (30.03.2009 um 00:34 Uhr) Grund: Satz doppelt geschrieben
Mit Zitat antworten