Tonsillenkarzinom
Hallo.
Also Harry, nicht knabbern, Ginseng oder wie es heißt, trinken. ;-)
Nein ich denke das Du genau weißt, was für Dich gut ist und Dich auch nicht durch das „süße“ Matjesfilet sauer wirst. Es ist wie es ist, es kann nur noch besser werden.
Ja liebe Jutta, man kann die Nerven messen, aber es sind wohl die Muskeln die nicht
durch die Nerven ihre Befehle bekommen. Den linken Arm kann ich etwa 10-15 Grad
nach vorne, hinten und zur Seite bewegen. Was ich sagen will, dieses ohne Unterstützung.
Er geht höher wenn ihn einer anhebt, aber nicht so. Ab einem gewissen Punkt ziehen dann
Schmerzen, so etwa vom Anfang des Schulterblattes bis zum Haaransatze. Auch ist die Kraft
Im linken Arm sehr vermindert. Rechts ist es nicht so schlimm, aber etwas merke ich das schon. Naja, die Narben gehen ja auch von hinterm Ohr bis zum Schlüsselbein. Da werden sie schon etwas getroffen haben. Aber dafür habe ich jetzt ein zartes, schlankes Hälschen. ;-(
Einen Satz noch zu der Zeit, ab wann man Besserung spürt. Hier ist es so, wie schon beschrieben. Ich wollte auch 3 Monate nach meiner OP den Weihnachtsbraten essen.
Nach 3 Jahren schaffe ich vielleicht 50 Gramm in 30 Minuten. Aber was soll es, ich
schmecke was ich esse und das ist etwas was andere gar nicht können.
Was ich damit sagen will: es dauert lange bis sich was gebessert hat, aber man vergißt schnell, wie Harry richtig schreibt, wie es vorher war.
Mit besten Grüßen
Peter
Hallo Iris.
beste Grüße und Kopf hoch. Es wird schon.
|