Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.12.2003, 08:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe Angst....

mein vater hat auch ein irgendetwas impankreaskopf denen ärzte ist es ein rätsel da keiner weiss was es ist alle vermühten auf einen bösartiken tumor der wurde am 5mai2002 festgestelt 1,5cm und heute ist er immer noch 1,5cm
mein vater hat keine chemo gemacht bekommen keine bestrahlungen nur einen stent der nun verstopft war er leidet auch viel an einer pankreatitis er liegt seit1er woche im kranehaus und wir mit atibiotika behandeln er liegt in heidelberg uni klinik die begreifen das nicht das der tumor noch bzw immer noch nicht grösser geworden ist
er war auch immer beim ct mal war der tumor 4cm dan wieder weg
manche erste sprechen das es eventuel doch nur eine pankreatitis sein kann aber einen bösartiken tumor schliessen sie nicht aus
nun soll er in einem halben jahr noch mal ein ct gemacht bekommen um zu sehen ob der tumor grösser wird dan wird eine chemo gemacht
mein vater hatte imer bauchweh bis in den rücken er wurde gelb übelkeit und er nahm ab hatte aber appetit nur wegen den schmerzen hat er nie viel gegessen nun seit er in heidelberg liegt und seine pankreatitis behandelt wird gehen die schmerzen zurück ich hoff nur das es kein tumor ist ich bette jede nacht zu gott
das mach ich nun ca17monate mit die angst aber er bekommt keine schmerzmittel! nur antibiotika gegen die entzündung! und es geht ihm richtig gut
wie gesagt ein rätsel ist wieso der tumor nicht grösser wird
Mit Zitat antworten