Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 11:07
Maria333 Maria333 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen ihr lieben,

nun ist es doch soweit, beimeinem Vater muss der Port entfernt werden. Die Ärzte meinen das sie sonst den Entzündungherd nicht in den Griff bekommen. Er bekommt nun für 3 Wochen eine Kanüle in den Hals übe den dan Chemo und ernährung laufen, da er ja immer noch die Magendarmerkrankung hat und sein darm etwas träge ist hat er nun immer viel Luft im Bauch, aber wir hoffen das sich das bald geben wird und er dann auch richtig essen kann. Natürlich hat er Angst wie es nun weiter geht, aber die Ärzte sagen sie könnten evtl einen neuen Port setzen nach ca 3 Wochen. also ich bin nicht begeistert, ds wäre dann immerhinschon der 3. Port und ich denke das dieser sich dann auch wieder entzünden wird. Da seine Chemo nur 30 min oder höchstens ne std läuft meinten die Ärzte man könnte sie auch über die Vene geben. Naja mal sehen wie es nun alles läuft. Momentan kommt einfach viel zu viel zusammen, allerdings geht es ihm sonst körperlich ganz gut. Nur seelisch ist er fertig, da nun ja halt alles geballt kommt. Soweit mein Zwischenstand.

Ich habe gestern etwas über diese Moleküle in Frankreich gelesen. Da man bei meinem dad nicht operieren kann wäre das die einzig Chance den Krebs eventuell noch zu heilen. Könnt ihr mir sagen ob es eine Warte Liste gibt? Oder ob man spezielle Anforderungen erfüllen muss?? Was denkt ihr über diese neue Technik der Krebsbekämpfung??

LG und alles liebe für euch!!!
Maria