Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 02.04.2009, 21:16
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

hallo liebe lorina,
ich weiß wie ihr euch fühlt, es ist wirklich nicht einfach, aber glaube mir der mensch hält ne ganze menge aus. und ich weiß das ihr beide sehr starke menschen seit. weißt du von den menschen gibt es leider nicht all so viele. meine mutter ist zum beispiel auch so eine starke kämpferin, sie hat eine tödliche krankheit und lebt damit schon 5 jahre!!!!! 54 von 100 sterben innerhalb von einem jahr nach ausbruch der krankheit. meine mam lebt gut mit der krankheit. sie versucht ganz normal zu leben und geht noch stundenweise arbeiten und genießt das leben.und ganz wichtig sie redet sich selber gut zu. und ihr seit auch so stark das sehe ich an der art wie du schreibst. bleib wie du bist.
ich war heute bei meiner onkologin. sie ist mit ihrem latein am ende. meine blutwerte sind immernoch so schlecht. von den blutwerten her habe ich irgendwo noch einen tumor sitzen. der lebertumor ist wohl der fnh tumor und ist gutartig und der würde wohl nicht so ein schlechtes blutbild verursachen. nun darf ich nochmal zur magenspiegelung und zur darmspiegelung auch.sie weiss nicht mehr was sie mit mir machen soll. ich habe eine schwere eisenmangelanämie und die verursacht meine müdigkeit, muskel und gliederschmerzen, vergesslichkeit und kraftlosigkeit.mein körper wird nicht richtig durchblutet und der sauerstoff im körper ist zu niedrig. ich habe auch keinen eisenspeicher, das heißt wenn man mir eisen zuführen würde wäre es sofort wieder weg da es meine organe nicht aufnehmen. ich hoffe sie findet die ursache irgendwann. naja nun muss ich die prozedur noch mal durchlaufen. ich hab ja nichts anderes zu tun.
ok meine gute wir lesen auf jeden fall von einander da ich mein mobiles internet mit in die reha nehme.

liebe grüße und ein dickes kraftpaket
ich drück dich

lg jean
Mit Zitat antworten