Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 10:42
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
da war ja heute viel zu lesen im Forum. Schönes und weniger schönes.
Bruni, es tut gut von dir und deinem wiedergefundenen Glück zu lesen. Ich freue mich für dich. Gleichzeitig gibt es mir Hoffnung, vielleicht irgendwann einmal aus diesem Tal herraus zu kommen.
Jetzt ist es aber noch nicht soweit. Ich würde es auch nicht wollen mein momentanes seelisches Chaos zu verteilen. Ich muß erst mal selber Ordnung
in mein Leben bringen und alles neu sortieren. Manchmal denke ich, ich müsste das ganze Haus neu renovieren und neu gestalten, damit mich Karin nicht aus jeder Ecke anschaut. Es gibt ja nichts, wo nicht in irgendeiner Form Karin dran steht. Aber dann sage ich mir wieder, warum. Es muß doch auch eine Möglichkeit geben, diesen Abschnitt als einen Abschnitt zu betrachten und eine neue Seite in dem Buch aufzuschlagen. Mit all den wunderschönen Erinnerungen. Und wenn man sich dann noch gemeinsam mit jemanden über diese Erinnerungen freuen kann, um so schöner. Natürlich liegt die Meßlatte
sehr hoch. Doch jetzt ist es erst einmal schön, Familie und Freunde zu haben
und sich hier mit Euch auszutauschen. Sich alles von der Seele schreiben und andersrum zu lesen, wie es anderen so ergeht.
Sonst hätte ich Angst zu vereinsamen. Ich kenne genügend Leute, gerade
Männer, die nach dem Tod des geliebten Partners die Kurve nicht gekriegt haben und sich schließlich aufgegeben haben.
Nun wünsche ich eine sonnige Woche und lasst Euch bloß nicht unterkriegen
(ich hab klug reden).

LG, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel