Hallo meine Lieben
ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche ohne AUA!
Ich kann leider nicht damit dienen!

Das Wochenende, der Samstag war einfach unbeschreiblich schön - APASSIONATA zu sehen - ein wahrgewordener Traum!
Nur mein armer Spatz, der absolut nichts mit Pferden und der Reiterei am Hut hat, hat eigentlich mehr gelitten, dort ausharren zu müssen, ließ sich aber durch meine Begeisterung doch etwas mitreissen - manchmal

!!
Ich hatte mir genug Tropfen vorbereitet (für den Notfall), denn Rheuma-AUA und AUA in meinem kleinen Schnütchen wollten auch mit.

Mittlerweile brennt auch wieder Wasser und Kaffee und beim Quark-Essen spür ich, wie lang die Narbe, die natürlich noch nicht zu ist, tatsächlich ist! -

- so´n Äääärger!

Aber es ist schon interessant: sobald die Tür hinter mir zufällt, sieht mir keiner mehr meine Beschwerden an - mein AUA kommt zwar mit, doch nur daheim laß ich es zu! So habe ich schon manchen Arzt zur Verzweiflung gebracht

! Bin ich stolz drauf - ha!
Ich habe mich verliebt - richtig gelesen -

- in ein Shire-horse (Stockmaß ca. 2 m) und ein Friese steht auch noch zur Auswahl (Stockmaß ca. so groß wie mein Mann - 1,90 m) - ich bin ca. 1,65 m (nicht Stockmaß

Körperlänge)! SÜÜÜÜÜSS die zwei Pädis!
Naja - es war ein traumhaft schöner langer Tag! Aber gespürt habe ich es erst wieder, als wir daheim eingetrudelt sind - egal - die Freude nimmt mir keiner mehr

!!!
Liebe Elisa

ich habe immer an Dich denken müssen, wie es Dir gefallen hätte! - Meiner Reiterei hat aufgehört nach dem ersten Wirbelbruch. D.h. - so zwischendurch bin ich doch mal wieder in den Stall - nur mal so ne Runde reiten! Aber nach dem zweiten Wirbelbruch kam das endgültige Verbot - nie wieder - SCHEI..E!!!

Osteoperose - das war´s! Pech gehabt!

Doch ganz aufgegeben habe ich noch nicht - neeeee - neverever!!!!!!!
Liebe Ute

bist Du schon voll in den Oster-Vorbereitungen - Eierfärben usw.?
Unser lieber Atlan

kann sich ja nun beruhigt zurücklehnen - sein Werk ist vollbracht! Gell - lieber Atlan

!? Ist das Rädchen auch schon fertig?
Hallo Chili

Du überlegst Dir doch bestimmt schon eine "wunderschöne Bikini-Osterüberraschung" für uns!

So leicht läßt Du Dich doch nicht aus der Bahn werfen - Verbote! Androhungen! - was ist das!!!
Hallo Andy

Du hast hoffentlich Deine OP gut hinter Dich gebracht. Ich hoffe sehr, daß sich die "Nachwehen" in Grenzen halten und Du gut damit klar kommst!
@ALLEN

wünsche ich eine wunderschöne Woche, gespickt mit Sonnenschein und Wärme (auch im Herzen), eine sorgen-und schmerzfreie Zeit, die viel Raum läßt für liebe Gedanken und schöne Unternehmungen!
Seid

gegrüßt
ganz lieb
Eure bonita-elke