Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 15:03
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Andorra,

danke für Deine Grüsse ich freu mich immer wenn ich Dich lese.
Ja so ein Heulfilm ist manchmal ein schöner Schleusenöffner, am liebsten mag ich aber eher 'tiefsinnige' Filme wie z.b. "wie im Himmel" den hab ich mir in der letzten Zeit öfter angesehen, könnte ich immer wieder machen, der wird nicht langweilig. Da muss man zwar am Ende auch heulen, aber der ist sooo schööön.
Alternativ mag ich auch sehr gerne schräge Filme, britisch-makabren Humor. Aktuell habe ich mir "Sterben für Anfänger" angesehen (bei dem Titel hat meine Family entsetzt geguckt ... was guckt Muttern sich da an ) aber der ist einfach herrlich situationskomisch. Es geht zwar um eine Beerdigung, aber lustig zu sehen, was alles schief gehen kann. Vor allem wenn man auf der Insel wohnt

Liebe Beba,

ja heute war Antikörpertag, und dort hab ich gemerkt, dass ich was total verpeilt habe. Ich geh ja seit Monaten immer DIE zur Rituxi und MI stationär und FR wieder raus. Tja, wegen des Feiertags hätte ich aber schon heute auf Station gemusst und gestern Rituxi Mist. Stand natürlich alles im Entlassungsbericht, nur hab ich den nicht gelesen, weil ich dachte, steht eh immer das gleiche drinne.... und sie sagten: "Jaaa mal sehen ob das dann überhaupt geht..."

Als ich aufs Taxi wartete, kam die Chefärztin zufällig übern Flur, fragte mich wie es mir geht und wann ich wieder komme. Ich erzählte ihr meine Dödelei und sie sagte, kein Problem, das klappt. Schwein gehabt.
Also werd ich wohl morgen einchecken und am Freitagabend wie gehabt wieder auschecken.

Liebe Grüsse
Beate

Geändert von Äpfelchen (07.04.2009 um 15:06 Uhr)