Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 15:58
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

an alle meine liebchen u die, die es noch werden wollen

ich sitze mit nacktem oberkoerper u freigelegtem unterbauch am pc, weil ich
1. endlich mal alleine bin ( das schlafende bobbel zaehlt nicht)
2. mir meterdick bep....achso, keine schleichwerbung machen, also ne wund-u heilsalbe auf saemtliche narben geschmiert habe...
an meiner rechten brust, die silikongefuellte, hat sich schon die haut geschaelt aufgrund mangelnder feuchtigkeitsfuersorge.
wie bitte soll ich in den osterferien, mit 2 kids zuhause, 5 personen zu besuch aus d, zeit finden, eine angebrachte koerperpflege zu vollbringen?!
die cremchen muessen einziehen, bevor ich wieder den omma-bh drueberzieh, sonst schmier ich den ja gleich mit voll u ersatz hab ich keinen.
bevor ich nochmal 80 euro fuer nen omma-bh ausgebe, schmeiss ich dat geld lieber in den gulli...

aaaaaaaaaaaaaaalso:

gestern vorerst letztes date (bis juli) mit meinem doc: sieht alles prima aus, 2. op erfolgreich, aber doc schlimm geschimpft, wegen trockener, schuppender brust
meine blutergebnisse sind auch da:
abgesehen davon, dass ich leber- u nierenfunktion einer 15-jaehrigen hab (diesen werten werden schliesslich auch meine neuen busen angepasst),
ist auch das hormonprofil unauffaellig, was somit den verdacht bestaetigt hat, dass mein kopf praktisch u humorvoll an die gaaaaaaaaanze , laaaaaange geschichte rangegangen ist, aber mein kleines herzilein doch im tiefsten innern ziehmlich gelitten hat u das auch noch tut: menstruationsstreik,
naja, gibt schlimmeres.....so´n schlabber brauch ich nicht.....

ja, u jetzt noch die schlechte nachricht:
meine freundin, die ich im aufwachraum getroffen hab, hat gestern erfahren, dass sie doch brustkrebs hat u naechtse woche laeuft das ganze prae-op programm, knochenszinti, etc....
sie befindet sich noch im schockzustand u hat noch absolut keinen plan, was auf sie zukommen wird.....ich werde fuer sie da sein!!

seid alle ganz lieb gegruesst