Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.04.2009, 11:15
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, guten Morgen zusammen ,

die Sonne scheint, wird bestimmt wieder ein toller Tag. Ich wurde heute morgen kurz nach sieben von der Säge auf der Baustelle nebenan geweckt. Da hatte ich dann noch eine Stunde Schlaf, nachdem ich Supercat um 6 Uhr vor die Schlafzimmertür gesetzt hatte. Nochmal einschlafen klappte nicht, also bin ich heute relativ früh auf den Beinen. Ist auch gut so, denn ich habe heute noch etliches zu erledigen, zwar lauter Kleinigkeiten, aber ziemlich viele.


Liebe Birgit,
danke, soweit geht es uns gut. Supercat hat einen dicken Backen, ist auch schmerzempfindlich an der Stelle. Am Samstag habe ich die Fäden ziehen lassen, wollte es ja eigentlich selbst machen. Es hätte auch geklappt, wenn meine Scheren besser schneiden würden. Der Kater hielt still, als ob er wusste, dass ich ihn von dem lästigen Zeugs befreien wollte. Na ja, der TA ist ja am Samstag auch in seiner Praxis und bei ihm ging es hopplahopp. Jetzt hoffe ich, dass die Schwellung vielleicht doch noch etwas zurückgeht. Appetit hat mein Süßer ja, eigentlich könnte er den ganzen Tag lang fressen.

Ich habe in den letzten Tagen nur still mitgelesen, war fix und fertig. So viel Stress hatte ich vor den Ferien noch nie, in der Schule und auch privat. Wie sehr mich die Arbeit in Beschlag genommen hat, merke ich immer, wenn Ruhe einkehrt. In den ersten Tagen ist dann nichts mit mir los, aber diesmal war's besonders schlimm. Ich konnte mich zu nichts mehr aufraffen. Seit Dienstag bin ich aber wieder aktiv, habe die ganze Wohnung geputzt und werde heute u.a. ans Aufräumen meiner diversen Papierstapel gehen, die sich schon wieder gebildet haben.
Da du ja heute in das lange Wochenende gehst, wünsche ich dir schon jetzt ein schönes Osterfest, mit viel Sonne und vielen Ostereiern.
Alles Liebe und alles Gute für die Amykatze.

Übrigens sieht Amy genau so aus wie das Schwesterchen meiner "ersten" Katze Roxane. Ich hätte sie damals auch gewollt, aber sie war zu wild. Da Roxi auch eine Einzelgängerin war, blieb es dann bei der einen, 14 schöne Jahre lang.

Liebe Karin,
Lucky und Luna sind ja ein wirklich süßes Paar. Ich freue mich mit dir, dass sie sich so gut vertragen und vor allem ,dass du mit deiner Entscheidung glücklich bist. Du wirst sehen, die zwei machen dir viel Freude.

Liebe Maggie,
ich hoffe, dem lieben Wesley geht es wieder besser und er hat seinen Bandscheibenvorfall wieder zu den Akten gelegt, damit ihr beide einen schönen Osterspaziergang machen könnt. Wesley scheint ja auch Staubsaugerqualitäten zu haben, was der so alles mitnimmt. Nur gut, dass wieder alles ohne Probleme zutage gekommen ist. Ich stünde da ja vor einem riesengroßem Problem, Bobby mag nichts Vegetarisches, vor allem kein Sauerkraut.
Jetzt hast du nur noch zwei Chemos vor dir. Mir ging es psychisch wieder besser, als der Berg überschritten war. Die ersten haben mich ganz schön belastet, ich war ja immer eine ganze Woche in der Klinik und bekam in dieser Zeit eine Dauerinfusion, acht Tage lang. Dann eine Woche zu Hause, in der ich mich von der Klinikwoche erholte, eine Woche, in der es mir sehr gut ging und dann die dritte Woche, in der sich meine Stimmung von Tag zu Tag verschlechterte und ich ein mulmiges Gefühl im Magen bekam. Und dann stand die nächste Chemowoche wieder an. Aber die sechs Monate gingen auch vorbei, Geduld gehört einfach dazu und Hauptsache, das Schalentier bekommt .

Liebe Claudia,
da war dein Rico sicher enttäuscht, dass euer gegenseitiges Ärgern ausgefallen ist . Aber jetzt bei dem Superwetter könnt ihr das ja gründlich nachholen. Leider kann ich dir keine Tipps geben, ich habe auch keine Reha gemacht. Nach fast vier Wochen Klinik, als ich operiert wurde , und der sich anschließenden Radiochemotherapie, die sechs Monate in Anspruch nahm, hatte ich die Nase von Kliniken voll und beschloss zuhause zu bleiben. Heute würde ich es wahrscheinlich anders machen.
Deinem Karnickel wünsche ich weiterhin alles Gute. Es gibt doch sicher eine extra Möhre zu Ostern, oder?

Das wünsche ich natürlich auch Oskar und Ophelia, - viele extra Möhren von Frauchen. Deine Ketten sind super, liebe Renate. Sicher verbringst du viel Zeit damit, aber es ist dann ein tolles Gefühl, wenn sie fertig sind. Ich bin zwar handarbeitlich nicht so begabt, aber ich war immer ganz stolz, wenn ich etwas zu Ende gebracht hatte, so z.B. meinen ersten Pullover und jetzt vor kurzem nach 30jähriger Strickpause meinen ersten Schal.
Der fiel auch meinen Kollegen auf, aber ich glaube, es waren eher die Farben als die Tatsache, dass er handgestrickt ist.

Liebe Ina,
ich habe an anderer Stelle gelesen, dass es dir nicht gut geht. Hoffentlich bist du deine Erkältung bald wieder los. Gute Besserung , viel Geduld, Kraft und Zuversicht ! Noch zweimal Chemo, dann hast du es geschafft.

Dir wünsche ich schöne Urlaubstage , liebe Anneli. Erhol dich gut. Es ist doch schön, wenn man sich um nichts Hausfrauliches kümmern muss. Und diesmal sind ja viele schöne Spaziergänge mit Luka drin, das Wetter ist super und deine Hüfte macht auch keine Probleme mehr. Genieße die Tage.

So, und jetzt zum Schluss noch etwas Gehirnjogging.
Liebe Anna ( wieder erholt und voller neuer Eindrücke aus Mallorca zurück, hoffe ich), Anke aus dem Süden, Anke aus dem Norden , Babsi, Gloria, Heidi, Michaela, Sandra ( du bist hoffentlich auch wieder gut in Good Old Germany gelandet), Nicole, Susanne, .... und allen anderen

liebe Donnerstagsgrüße und einen schönen Einstieg ins lange Wochenende

Uschi und Bobby Supercat
Mit Zitat antworten