Liebe Maria,
auch von mir mein herzlichstes Beileid!!!! Die Trauer und der Schmerz sind enorm und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz, ganz viel Kraft!!! Ich habe meinen Dad vor 8 Jahren ganz plötzlich verloren (war 34 Jahre alt) und diesen Schmerz und die Trauer werde ich nie vergessen. Ich konnte mich glücklicherweise auch von ihm verabschieden, obwohl er schon keine Reaktionen mehr gezeigt hatte.
Es wird eine schwere Zeit kommen und der Verlust wird enorm sein. Aber gut ist es für ihn, dass er nicht mehr leiden muss!!!
Wie die anderen schon gesagt haben, freuen wir uns, wenn Du Trost suchst, über eine Meldung von Dir.
Noch einmal viel, viel Kraft und Stärke, diese schwere Zeit zu überstehen.
@ Manu und Anita, es tut gut, Eure Beiträge zu lesen!!! 1000 Dank. Jetzt denke ich auch schon positiver darüber. Haben mit dem Arzt gesprochen und er hat es uns noch einmal ganz genau erklärt. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns auch gesagt, dass er wusste, dass wir uns melden würden.
Es ist alles schwierig, man muss immer fragen - aber ich fühle mich immer besser, wenn ich mich mit Euch austauschen kann!!!
@Anita: Ich wünsche Dir viel Erholung und Genesung bei Deiner Reha und komm gestärkt wieder zurück. Berichte, wie es war, da wir auch schon mal die "Fühler" nach einem passenden Ort ausstrecken.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und Maria, sei ganz doll umarmt und gedrückt!!!!!
Eure Rike