Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 14:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]Ostern auch geschafft. Und wie Christel, habe ich (zum ersten mal) auch keine Eier gefaerbt.
Das scheint ja hier ein ausgewachener Eierfärbeboykot zu sein.

Hab zum erstem Mal auch keine Eier gefärbt, mein Sohn war ganz konsterniert.
Ich habe ihm dann eine Packung ungefärbte zukommen lassen, da hat er auch dumm geguckt.
Meine Kollegin hat einen Stall voll glücklicher Hühner, einige davon legen türkisfarbene Eier und genau die waren in der Packung.

Irgendwie hat er mir nicht geglaubt, dass es sich wirklich um Hühnereier handelt und hat sie erst mal vorsichtig begutachtet. Bin gespannt, ob er sie ißt.

Das diese günen Hühnereier weniger Cholesterin haben und damit gesünder sind, ist aber ein Märchen.

Heute Nachmittag geht's ins GOP, ein Varietee, so mit der ganzen Familie, ist das Geburtstaggeschenk für meine Mutter.
Dann is aber auch gut mit Feiern.

Es ist übrigens tolles Wetter bei uns, warm, Sonne, was will man mehr.
Nur der angekokelte Geruch stört es. Eigentlich sind Osterfeuer bei uns nur erlaubt, wenn sie vorher genehmigt wurden.
Laut Presse waren 2 Feuer genehmigt.
Trotzdem sah es die letzten Tage bei uns aus, als wären die Indianer auf Kriegspfadt, Rauchsäule an Rauchsäule.
Was willste machen, hier leben eben lauter ausgeprägte Pyromanen................und

Das größte Feuer gab's übrigens bei der Feuerwehr

Liebe Grüße
Susi