Malignes Melanom
Hallo Sabine, du hast völlig Recht. Heute bin ich schon wieder beruhigter-ich mach mich vielleicht immer zu schnell durcheinander. Auf jeden Fall muss ich jetzt noch ein paar Tage durchhalten bis der andere Wert von freitag da ist. Übrigens habe auch ich mein Leben nach der Diagnose total umgestellt. Keinen Alkohol mehr, und wenn nur ein paar Tröpfchen. Außerdem treibe ich auch mehr Sport, kein Leistungssport aber mehr Bewegung. Spazieren gehen, rad fahren und einmal die Woche mind. gehe ich joggen. Ich achte mehr auf meine Ernährung genau wie du, alles was rot ist als Rohkost. Würde auch gerne mehr Vollwertkost zu mir nehmen, aber meine Kinder streiken. Und für mich alleine etwas kochen ist zuviel Aufwand.
Hallo Sascha, ja der Arzt in der Uniklinik war ein Hautarzt und meinte noch, wenn der nächste Befund niedriger ist und ich alle kommenden Untersuchungen ohne Befund durchstehe, dann solch ich alles zerreissen und in den Müll werfen. Hmmmm....
Bis dann zusammen, hat mich gefreut dass ihr immer so schnell antwortrt. Da fühlt man sich nicht so alleine. Liebe Grüße von Elke
|