Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6652  
Alt 14.04.2009, 09:51
PetraR. PetraR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 187
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Ihr Lieben
ich hoffe ihr habt alle die schönen ostertage genossen.ich hab mich letzte woche garnicht melden können. war 3 tage stationär für einleitung der hochdosis interferon therapie. von montag bis freitag infusion 20 mill einheiten, über den zeitraum von 4 wochen. wenn so bleibt hab ich danach 3 monate leerlauf und ab juli das gleich wieder von vorn. das ganze dann für ein jahr.vertrag das zeug ganz gut, kein fieber bißchen schüttelfrost nur die knochen tun mir weh wie sau.und am ende der woche bin ich von oben bis unten übersäät mit roten flecken. hab ne creme die hilft ganz gut,bis sonntag abend sind die wieder wech.hab gestern wieder angefangen mußte da ja feiertag war in uni geben lassen. für 5 minuten 30 km fahren. kann mir das normalerweise abends beim hausarzt geben lassen, das ist schon mal gut. kann mich danach immer noch wacker halten so nach 3 bis 5 stunden später fangen die nebenwirkungen erst an, dann leg ich mich ins bett und schlaf. morgens gehts mir soweit ganz gut.nur arbeiten kann ich nicht fühl mich wie gerädert.der block geht jetzt noch bis 1. mai solange werd ich auch noch zuhause bleiben, und dann versuch ichs mal mit arbeiten bis zum nächsten block im juli. hab morgen wieder termin in uni zur blutentnahme und guten tag sagen )))
CT und MRT waren ja gott sei dank in ordnung. nur ist mein tumor jetzt schlechter eingestuft worden : hab jetzt stadium IIIB pT3a pN2c M0, das ist halt nicht so erfreulich. naja..........
wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
lg Petra
Mit Zitat antworten