Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5664  
Alt 14.04.2009, 22:10
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
kaputt bin ich. Aber morgen geht es dank Cortison mit Sicherheit schon wieder besser. Heute allerdings war die Chemo im Rekordtempo drin, hat auch was.

Liebe Rosi,
ja, Nebenwirkungen können auch nach 14 Tagen kommen. Mir geht es die ersten Tage nach der Chemomeist ganz gut, dann wird es schlechter. Die Atemnot kann sehr gut durch einen zu niedrigen Hb Wert kommen. Hatte ich auch des öfteren. Da hat mir dann ein Liter Blut bestens geholfen.

Liebe Biba,
vielen Dank fürs Mutmachen!! Im Moment habe ich ein bißchen das Gefühl gegen den Strom zu schwimmen.Kaum komme ich ein bißchen weiter, kommt die nächste Chemo und schmeißt mich zurück. Du hast mich aber gut getröstet!!

Liebe Nettie,
Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen und dass ich Deinen Arzt verteidige, hätte ich nicht gedacht. Aber er hat recht, ohne Taxotere wäre der Tumor mehr gewachsen. Wenn er kaum gewachsen ist, ist das schon ein Erfolg. Gittas Tumor ist mal ein bißchen vergrößert, dann wieder ein bißchen verkleinert usw. Gemzar habe ich ganz zu Anfang mal bekommen. Zusammen mit Cisplatin und deswegen kann ich nicht sagen, was Gemzar gemacht hat und was Cisplatin. Immerhin habe ich bei der Chemo keine Haare verloren. Denke daran,was ich in dem Vortrag gehört habe: Es gibt Leute, bei denen greifen 3 Chemos nicht und dann plötzlich die 4. oder auch erst die 5.

Liebe Conny,
aber ganz, ganz klar werde ich morgen die Daumen für Dich drücken!!!

Daumendrückaufruf für Conny und auch Michaela kann Daumendrücken gebrauchen!

Allen ganz liebe Grüße


Christel