Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 00:27
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Giidddaaa
na gut, Karibik muss es ja nun nicht sein - obwohl sicherlich schön.....hm....aber Sommermärchen ist immer gut, Hauptsache, man macht es!!!!
Nachtschwärmer bin ich zwar, aber für Tarceva stelle ich den Wecker, so gegen 02.30h.
Ins Bett gehe ich wie üblich, zwischen 23.30h und 00.30h.
Zur Weckerzeit ist dann mein Magen leer - aber ich kann bis zum Schlummern futtern.....

Dazu kann ich mal kurz anmerken, dass ich zum ersten Mal seit Diagnose wieder mein "altes" Kampfgewicht habe - also auch die nächste Chemo könnte kommen - ich bin (zumindest gewichtsmäßig) vorbereitet!!!

Liebe Krabben
ja, ich saß noch draußen, genießen, mit Rotwein und Käseballs.
Viele Fragen für morgen habe ich nicht. Der Prof wird mir das Beratungserghebnis seines "Konzils" aus Neurochirugie und Radiologie vermitteln - mal sehen, welche Erkenntnisse sie aus den Bildern gewonnen haben.
Werde noch wg. der Kopf-PET nachfragen und insbesondere fragen, wieviele "suspekte" Stellen das Konzil bei mir ausgemacht hat. Auch da waren ja bisher die Angaben wechselnd.

Liebe Erika
danke dir - ja, auch ich hoffe sehr darauf. Allerdings wird man mir morgen erst nur eine vorläufige Einschätzung mit auf den Rückweg geben. Man hat mir sehr deutlich gesagt, dass es eine definitive Aussage über das ob und wie erst nach Einrücken ins KH und Durchführung von CT und MRT geben wird.
Fakt ist ja auch, dass die im Moment für den Kopf noch zur Verfügung stehende Strahlenmenge begrenzt ist - und die gilt es, möglichst effektiv einzusetzen!

Ihr Lieben alle
trotz aller Umstände geht es mir blendend!! Obwohl ich begeistert bin, ist es manchmal suspekt.
Alle Nebenkriegsschauplätze wie Zeh, schmerzende Brust, Allergien, COPD usw. sind im Griff bzw. nicht vorhanden!
Konnte die schönen, sonnigen Tage in vollen Zügen genießen. Bin positiv fassungs- und ratlos.....

Herzliche Grüße an euch
Beate