Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 14:01
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
melde ich mal kurz zurück, bevor ich auf Einkaufstripp entschwinde:

man hat auf dem letzten MRT 3 Stellen ausgemacht - die man auch angehen wird.
Zum Pet: es würde nicht weiter helfen. Es ist ja geeignet Aktivität/Vitalität zu zeigen. Diese Frage stellt sich bei mir nicht, insbesondere bei der "großen" Meta. Dazu zeigen meine Art von Metas eben durch die Ansammlung von Wasser, dass sie aktiv sind - und das könne man auch im MRT (es wird ein "spezielles MRT - RAM (?) gemacht)sehen.

Darüber hinaus sei Pet sinnvoll, wenn man unklare/unscharfe Stellen im Gehirn habe (soll bei best. Tumoren so sein....), um daraus ein exakteres Zielgebiet finden zu wollen. und die Frage zu beantworten, soll man oder soll man lieber nicht.
Meine Zielgebiete stünden fest und man habe auch keine Handlungsalternative - man müsse eben ran.
Das MRT wird es am Tag der Aufnahme im KH geben, nächsten Tag dann CT, dann nachmittags beide über ein ander und gegen 18.00h die Stereotaxie.
So ist der Plan.
Sollten sich im MRT mehr als die 3 Stellen finden wird umgeschwängt - mutlich noch mal auf Ganzkopf.

Wünsch euch noch einen sonnigen Tag - ich gehe jetzt u.a. Blumen kaufen - habe noch nicht genug.
Herzlichst
Beate