Hallo Angelika,
ich fände es schön, wenn Du schon in meinem Thread Dich an bestimmte Personen wendest, diese auch beim Namen nennst und nicht in Rätseln sprichst.

Gerade hier im Forum sollte doch der Respekt im Umgang miteinander gewährleistet sein. Niemand hier weiß etwas über den Inhalt der PN, aber wenn jemand sich angegriffen fühlt, könntest Du vielleicht die Art und Weise prüfen, in der Du die PN abfaßt. Mir ist auch nicht klar, wieso Du jemand bittest, seine Signatur zu ändern. Bleibt die nicht jedem selbst überlassen? (Ich kann die Zusammenhänge-München-Ungarn/Balaton auch nicht wirklich nachvollziehen, aber wenn Du es so abfaßt, hast Du wohl Gründe, also warum sollte ich mich da reinhängen???)
Ich weiß nicht, wenn ich das Gefühl habe, jemanden verletzt zu haben, versuche ich mich zu entschuldigen oder zumindest mein Verhalten plausibel zu erklären...
Nichts für ungut, ich will Dich nicht angreifen, aber ich möchte auch keinen Streit in meinem Wohnzimmer, insbesondere nicht mit Personen, die mir ans Herz gewachsen sind! Was übrigens bedeutet der Link?
Ein bißchen Rücksicht,Toleranz, Freundlichkeit und auf keinen Fall Rechthaberei und Beleidigungen, das wünsche ich mir.
Alles Liebe für Euch alle
Eure Caitlin