Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 10:57
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

NICHT kastriert?! Das wäre bei mir ja schon mal das Erste. Es gibt eine Seite für "Belgier in Not". Wenn Deine Schwester mag, kann sie die Daten dort an Alicia mailen. Das ist eine Freundin von uns die sich sehr für die Belgier engagiert.
Ich musste gestern auch mal wieder mit unserer Belgierin diskutieren. Habe ein bisschen im Garten gearbeitet und unsere alte Stute als Rasenmäher "missbraucht". Das belgische Ding findet es natürlich extrem witzig in die Pferdebeine zu zwicken. Also musste der Mali neben mir Platz nehmen. Nachdem sie dann das 4. Mal unaufgefordert aufgestanden ist gab's Danach konnte sie problemlos liegen bleiben. Selbst Schuld.
Treppe runterstoßen geht ja wohl gar nicht.

Meine Kleine scheint die Deckenaktion mittlerweile auch zu kapieren. Ist ja wirklich furchtbar mit der Juckerei.

Zirkuslektionen habe ich mal eine Zeit mit dem Tinker meines Gatten gemacht. Allerdings ohne Leckerli sondern mit Fußlongen und den spanischen Schritt mit Gerte. Die einzige Lektion die er RICHTIG gut fand war Hinlegen. Da muss man nämlich nichts tun.

Ach Mensch ist das ein Elend mit den TAs. Hoffe, dass Du dort bald zu einer vernünftigen Lösung kommst. Nicht, dass Du noch übers Karnickel anstatt gegen andere Autos fahren musst.

Mir gehts da genauso wir Dir, habe nach wie vor nicht den Überblick und grüße deshalb einfach in die KOMPLETTE Runde

Birgit