Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 16.04.2009, 23:14
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo Caren,

auch mir ging es in meinen jungen Jahren so, dass ich nie oder nur selten krank war. Bei mir hatte der Arbeitstag oft 18 Std..Auch heute arbeite ich noch sehr viel, muss aber sagen, dass ich wesentlich langsamer geworden bin. Die Kurzatmigkeit tut auch ihr übriges. Am Abend bin ich eigentlich froh, wenn ich meine Füsse hochlegen und mich erholen kann.

Wir müssen hier im Forum unbedingt versuchen anderen Betroffenen zu helfen und weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mich rufen öfter Betroffene aus dem Forum an und wollen mit mir reden. Irgendwie sind sie meistens dann erleichtert oder beruhigt. Mit Einigen habe ich mich auch schon in München getroffen oder sie nach Großhadern begleitet.

Habe mich auch beim LH als Mitglied eingeschrieben, da das Lebenhaus für uns Betroffene doch Einiges in die Wege leiten kann.
Jeder kann sich dort beraten lassen.

Liebe Rika,

vielen Dank für Deine Hilfe. Es gibt einfach Probleme am PC, die ich einfach nicht beherrsche. Ich hoffe ich kann es das nächste Mal.

Meine Schwester hat mir auch Salatpflanzen besorgt, muss ich aber erst morgen pflanzen. Hatte heute wieder einen fürchterlichen Tag.
Berichte darüber an anderer Stelle.


Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse

Marita

In München mache ich bei der Selbsthilfegruppe für Nierenkrebs auch mit.

Geändert von Birdie (19.07.2012 um 01:07 Uhr) Grund: Anlaufstelle gelöscht