Hallöle an Alle,
mein Schwiegervater ist seit gestern wieder draußen und es geht ihm erheblich (!) besser. Haben ihn ordentlich vollgepumt mit "guten" Flüssigkeiten. Nur das Blutbild ist noch nicht wieder 100%ig. Naja, aber er freut sich so sehr - sieht richtig erholt aus, wie nach einem Urlaub!
@Petra: mein Schwiegervater bekommt eine sehr harte (so haben es jedenfalls die Ärzte gesagt) Chemo: eine 3 Zyklen Chemo nach DCF-Verfahren (in jedem Bericht, den wir jetzt bekommen, wird die Chemo etwas anders erläutert): Docetaxel Tag 1, Cisplatin Tag 1 und 5 FU über 24 h Tag 1 bis 4.
Gott sei Dank muss er nur noch am 24.04. zur letzten Chemo (vorläufig) ins Krankenhaus und dann wird aufgrund einer erneuten PET-CT Untersuchung entschieden, ob zuerst bestrahlt wird oder operiert.
@Uwe: wie war die Simulation der Bestrahlung? Merkt man etwas?
@Anita: Auch wenn der Beginn Deiner REHA etwas turbulant und schief gelaufen ist, wünsche ich Dir viel, viel Erholung. Wo bist Du noch einmal? @Manu: Danke für Deine aufmunternden Wort. Tut immer gut, von Euch allen zu hören!! Ich wünsche Deiner Mutter viel Kraft und Erfolg bei der Bestrahlung (und Deiner Schwägerin auch!).
@Achim: die Chemos können verschieden stark sein. Mein Schwiegervater bekommt die volle "Granate". Aber eine Freundin hat eine ganz leichte bekommen, wo nicht die Haare ausgegangen sind - auch die Nebenwirkungen waren sehr, sehr gering. Bei meinem Schwiegervater lichtet sich schon sehr stark seine "Kopfbedeckung" und die Nebenwirkungen sind sehr stark. Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Kraft und Glück!!! Wie gesagt: nie die Hoffnung aufgeben!
Ansonsten alles Liebe von der Spree

Eure Rike