Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6654  
Alt 17.04.2009, 11:45
PetraR. PetraR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 187
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo ihr lieben
war am mittwoch in uni zum blutabzapfen. bin mal gespannt was dabei raus kommt werd ich nächste woche hören.
interessiert mich nur insofern weil ich bei meinem hausarzt mal schön 2 mal hintereinander die falsche dosis bekommen habe anstatt 36mill einheiten hat der mir nur 20 verpasst. brauch ich mich nicht zu wundern dass es mir morgens so gut geht)))zum glück gibts aufmerksame arzthelferinnen.man muss wirklich auf alles selber aufpassen. und als arzt sollte man doch den arztbrief vom KH auch mal bis zum schluss lesen und nicht nur überfliegen 36mill einheiten entsprechen 20 mill/m2. und er hat gemeint ich muß nur 20 bekommen.und auf der letzten seite stehts groß und breit 36 mill einheiten i.v.
was soll man da noch sagen. dann ruft die apotheke an ein rezept nicht unterschrieben.muss ich nächste woche mit in uni nehmen und unterschreiben lassen.das ist echt zum kotzen die denkerei an alles.hier was falsch da was vergessen, dann was nicht verschickt usw..... dann mit krankenkasse telefoniert.rückerstattung fahrgeld........80 cent pro fahrt die können die sich an den hut stecken. das ist der ganze papieraufwand nicht wert. bezahl ich lieber meinem fahrer eine flasche bier
gesundheitlich gehts mir gut. vertrag die hochdosis relativ gut außer dass mir die knochen weh tun. und letzte woche hatte ich den ausschlag. diese woche aber schon nicht mehr körper gewöhnt sich an alles hauttransplantat sieht super aus und in 2 wochen bin ich mit dem ersten block der therapie fertig. will dann auch endlich wieder arbeiten gehen.bis 13. juli hab ich ja mal interferonpause. dann gehts wieder 3 tage stationär und wieder 4 wochen i.v. beim hausarzt.in der zeit ist arbeiten so ziemlich unmöglich.
ich weiß nur nicht ob die ganze therapie überhaupt von nutzen ist, das stell ich in fragesoll ja die rezidivfreie zeit verlängern, ob das aber im endefekt aufs interferon zurückzuführen ist die garantie gibt einem ja keiner.aber da man ja nix unversucht lassen soll und meine überlebensrate für die nächsten 10 jahre im moment bei 19% stehen.....und ich mir nicht irgenwann sagen muss " hätt ich doch damals die interferontherapie gemacht" lieber quäl ich mich jetzt mal ein jahr das geht soooo schnell vorbei. ruckzuck ist ende januar 2010 und dann bin ich fertig.
ich wünsche allen ein schönes wochenende
lg Petra
Mit Zitat antworten