AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
ich bin auch am Boden heute, aber nicht die körperliche Anstrengung ist mein Problem. Meine Gutmütigkeit, meine Dummheit oder mein sanftes Gemüt wurden mir zum Verhängnis. Könnt mich selber...............Die Lehrzeit ist wirklich nie vorüber.
Es ist doch gut mit deinem Pokalspiel. Wenn du es im Moment nicht schaffst, hast du ja immer noch eine andere Chance. Ich kann mit dir mitfühlen, hoffe auch, ich überstehe diesen Sommer. Der Geist ist willig, aber du weisst ja.Finde es einfach mehr als bewundernswert, deinen Elan, diesen Kampfgeist und eben alles so. Also ich lasse mich da eher einmal gehen, kann ich dir nicht das Wasser reichen. Ein Buch mein Bett und aus die Maus.
Habe ja fast immer mein Mittagsloch, nur wenn ich kaum etwas esse halte ich ohne Nickerchen durch. Verdauung und Bewegung geht bei mir nicht mehr. Bewundere oft die Gäste Schweinbraten, ein Dessert, dazu ein paar Bier, dann wandern sie weiter, auch bei 30 Grad im Schatten.
Bin einfach jetzt schon sehr lange krank. Kann nicht immer so stark sein, manchmal muss ich mich neu sammeln. Kraft tanken für die nächste Runde.
Schlaf gut
Gitta
|