Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 19.04.2009, 18:56
Patti_K Patti_K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Frankfurt/Stuttgart
Beiträge: 17
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

So, jetzt hat es mich auch hierher verschlagen. Kaum zu glauben.

Meine Mutter, 74, hat einen Gehirntumor, wurde die Woche operiert und liegt seitdem auf der Intensivstation. Sie hat noch einen Hirnschlag erlitten, danach, und Blutungen sind aufgetreten. Sie haben sie in ein kuenstliches Koma versetzt und wir muessen jetzt einfach weitersehen.

Ich bin die 'juengste' von 3 Geschwistern und wir kommen aus Frankfurt. Ich lebe mit meinem Freund allerdings bei Stuttgart, wenn ich auch im Moment bei meinen Eltern bin, klar.

Alles sehr schwer, sehr beangstigend, sehr schwer zu ertragen, sie so leiden zu sehen. Auch wenn sie im Koma ist sehen wir ja die ganzen Maschinen, die lange Schnittstelle, das geschwollene, verquollene Gesicht. Und jeden Tag neue, schlechte Nachrichten.

Wenn ich nur darueber nachdenke koennte ich heulen. Und WENN es einem dann mal gut geht und man lustig ist, kommt gleich das schlechte Gewissen.

Das letzte was ich will ist dass sie leidet, sich quaelt, es ihr schlecht geht. Aber wenn ich mir das so durchlese, was uns noch so bevorsteht ..... bzw ihr noch bevorsteht ....

Mit Zitat antworten