Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 10:27
micha123 micha123 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo Doris,

ich war mal vor laaaanger Zeit in Voralberg und es ist eine sehr schöne Urlaubsregion. Bestimmt toll dort zu leben.
Ende Mai ist der Schnee hoffentlich weg, wollte eigentlich Kleidung für warme Tage mitnehmen. Die Fahrradtour hört sich echt toll an. Voll nach meinem Geschmack. Habe gleich mal im Web nach Pfänder gegoogelt. Man kann bestimmt auch gut um den Bodensee radeln. Habe ich schon öfter gehört von Freunden die dort Urlaub gemacht haben. Kann man in der Klinik auch gute Fahrräder leihen ? Moorsee, Freibad, Höhenweg, 4 Länder-Blick Cafe liest sich auch gut. Die Ausflüge auf der Seite der Klinik finde ich auch sehr reitzvoll, bin schon am schwärmen bei meinen Mitstreiterinnen in der Tagesklinik. Leider soll ich mit meiner Tablettenchemo weiter machen. Hoffe ich bin nicht so schlapp während der Reha. Aber wahrscheinlich ist meine Unternehmungslust so gross, dass ich Schlappheit und Müdigkeit nicht merke. Man kann zusammen auch gut z. B. ein Länderticket oder ähnliches bei der Bahn kaufen und die Gegend erkunden.

Ich freue mich schon sehr, die Vorfreude steigt ständig.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Nordhessen

Michaela