Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 20:39
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Gabi und alle im Netz

finde ich toll wie ihr reagiert, aber seht nicht zu schwarz, hier im Forum sind einige Cup-Kranke die sich auch wieder erholt haben.

Meine Mam ist seit letzten August an Cup erkrankt, es ist echt schlimm. Sie hat ein 1/4 Jahr Chemo bekommen, jetzt bekommt sie gerade Bestrahlungen und sie ist super schwach, hat kaum noch Kraft zum laufen. Ixh hoffe das es ihr bald besser geht, die Ärzte sagen es würde durch die Bestrahlung besser werden. UNd die Muskelkraft käme wieder.

Hat jemand so etwas selbst auch gehabt, das man das Gefühl hat, man hat Gummi in den Beinen und absolut keine Kraft. Ist es dann irgenwann besser geworden?????
Bitte antwortet mir, weil meine Mam hat kaum noch Geduld und das macht mich völlig fertig, ich sage ihr jeden Tag das gleiche, du mußt Geduld haben, es wird schon wieder, aber ich habe das Gefühl sie glaubt das nicht mehr. Im Moment bin ich völlig gestresst und verspannt, finde keine Ruhe. Na ja ich habe ja auch nicht nur diesen Krankheitsfall um mich rum. Ixch merke langsam das meine Kraft schwindet und ich könnte wieder dauernd heulen. Aber da mein Mann auch bald operiert werden muß (kalte Knoten an Schilddrüse) möchte ich ihm auch nicht als einen vorheulen. Ich versuche es mit mir auszumachen, gelingt halt nicht immer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag bis bald hoffentlich.

liebe Grüße Manu