Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 00:09
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Urmel,
"Aus Angst davor habe ich mir schon überlegt, das CT morgen nicht machen zu lassen." Um Himmelswillen, nee das wäre in meinen Augen ganz falsch. Schau doch mal, sollte die Chemo greifen dann wäre es für Dich sicher eine große Beruhigung und vielleicht würdest Du dann auch weniger Panikanfälle haben und Du wüsstest das Du auf dem richtigen Weg bist. Sollte das CT zu Tage bringen das die Chemo nicht greift hast Du einen Zyklus gespart, Zeit gewonnen um in eine andere Chemo zustarten. Und Zeit ist ein nicht zu unterschätzender wichtiger Faktor. Leider spricht Mr. Adeno oft nicht auf die erste Chemo an, ist nicht unüblich, aber es gibt wirklich eine ganze Reihe anderer Chemovarianten, schau Dich nur einmal hier um, es gibt hier einige Betroffenen die schon etliche Chemos durchprobieren mussten um zu einem Stillstand oder Rückgangs des Adeno zukommen. Verliere bitte nicht den Mut, ich weiß das sagt sich so leicht, aber wie Wolf Dir auch schon geschrieben hat, es braucht eine menge Geduld, Mut und Kraft. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und den nötigen Mut dem Mistvieh ordentlich eines auf die Rübe zugeben. Und für morgen drücken Dir sicher hier ganz viele die Daumen, meine sind auf jeden Fall dabei.
LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.