Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 24.04.2009, 12:47
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Hallo zusammen!

Ich muss leider mal wieder in "meinem" Thread schreiben.
Diese Woche hatte ich Termin bei meinem Chirurgen, da mein Bauch immer noch geschwollen ist und viele Bewegungen Schmerzen bereiten. Zuletzt hat man im Netzbereich ein 6x3 cm großes Serom entdeckt, welches aber im Punktionsversuch negativ war. Bei der neuesten Untersuchung ertastete er noch dazu eine beginnende Abkapselung, was bedeutet, dass mein Serom sich verhärtet und weiterwachsen und zu einer neuerlichen Pseudozyste werden würde. Er teilte mir mit, dass sich mein Netzproblem nicht beheben ließe, das Netz müsse raus

Am 18.5. muss ich auf Abruf in die Klinik, um mein Netz entfernen zu lassen.
Jetzt habe ich beruflich nach einer langen und schweren Zeit endlich wieder Erfolge und jetzt das! Ich könnt euch sicher vorstellen, dass ich gerade megasauer bin.

Da ich seit der letzten Narkose aber auch Probleme mit der Nasenatmung habe, muss zuvor noch eine Abklärung beim Halsnasenohrenarzt erfolgen, da ein CT entzundene Kieferhölen zeigt.

Weiters habe ich Ende Mai wieder meine Nachsorgeuntersuchungen.

Also steht mal wieder ein Ärztemarathon an.
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten