AW: Malignes Melanom
hallo rama,
gut das du dich für die entfernung entschieden hast.lieber einmal zu viel als einmal zu wenig was entfernen lassen,oder? wenn die ärzte es machen ist es doch gut.ich drücke dir die daumen,dass der histologe nix findet und die narben nicht so schlimm werden.ich danke dir auch für den zuspruch und hoffe auch, dass es nicht auch noch schilddrüsenkrebs ist.
an simone: Laut Ärzte hat ein Melanom nichts mit der Schilddrüse zu tun.ich habe noch nie gehört, dass bei Hautkrebs was in die Schilddrüse streut.das wird wohl was anderes sein.Da leider bei mir das Melanom rechts am Hals beim Unterkiefer saß und ich auch ziemlich benachbart rechts einen Knoten in der Schilddrüse habe,ist dazwischen ein Lymphknoten angeschwollen,welcher jedoch beobachtet wird.Ich habe bisher noch nirgends davon gehört,dass ein Melanom noch anderen Krebs auslöst.Leider habe ich erst in 5 Wochen einen Termin bekommen und versuche nun Ruhe zu bewahren und mich auf Eventualitäten vorzubereiten.Drückt mir die Daumen,dass es harmlos ist.
Liebe Grüße aus Münster,
Bianka
|